KANU-WANDERSPORT: 100 Jahre Wassersport Forst

KANU-RENNSPORT: D-Kaderüberprüfung für 180 Nachwuchspaddler im Sportpark Luftschiffhafen
24. September 2019
KANU-RENNSPORT: D-Kaderqualifikation für 160 Nachwuchspaddler im Sportpark Luftschiffhafen
1. Oktober 2019

© Wassersport Forst I Ministerpräsident Dietmar Woidke und LKV-Vizepräsident Andreas Zimmer gratulieren zum 100. Jubiläum bei dem langjährige Vereinsmitglieder mit der LKV Ehrennadel in Bronze geehrt wurden.

Vor 100 Jahren gegründet, feierte der Forster Kanusportverein „Wassersport Forst“ am 21. September sein rundes Jubiläum. Der Einladung in die einstige Kanuten-Hochburg, in der heute neben „Wassersport Forst“ noch der „SG Turbine Forst“ im Kanusport aktiv ist, waren neben Ministerpräsident Dietmar Woidke, der Bürgermeisterin Simone Taubenek und dem Vorsitzenden des Kreissportbundes Rudi Schewelis auch der Landes-Kanu-Verband Brandenburg gerne gefolgt.

Vizepräsident Andreas Zimmer überbrachte Glückwünsche des Landesverbandes und zeichnete in diesem Zusammenhang langjährige Vereinsmitglieder mit der Ehrennadel des LKV in Bronze aus.

Potsdam, 26.09.2019 l Jörg Henker