KANU-MARATHON: 29. Ausgabe beim BSC Süd 05

KANU-RENNSPORT: Deutsche Meisterschaften in Köln
11. September 2023
KANU-RENNSPORT: MANFRED GLÖCKNER – GEDENKREGATTA 2023
9. Oktober 2023

© BSC Süd e.V. | Fabian Korbaniak (links) vom BSC Süd bei der Siegerehrung des 29. Kanumarathons

44 mutige Teilnehmende unterschiedlichster Leistungsklassen nahmen an der 29. Ausgabe des Kanumarathons vom BSC Süd 05 e.V. teil. Vom Wanderboot bis zum Surfski war in diesem Jahr alles vertreten. Während sich das Wetter von seiner besten Seite zeigte, taten dies zum Nachteil des Starterfeldes leider einige Motorbootfahrer nicht. So gab es 3 km vorm Ziel noch eine ungewollte Kenterung, die aber erfolgreich gemeistert wurde. Nach der Siegerehrung wurde noch gemeinsam gegrillt und sich am Lagerfeuer zum 30. Brandenburger Kanumarathon verabredet. Dieser findet am 07. September 2024 statt.

 

Bildergallerie und Videos vom 29. Kanumarathon in Brandenburg an der Havel

 

Potsdam, 05.10.2023 I BSC Süd 05 e.V. und Jörg Henker